Eva Strehler-Reisevortrag bei BTB

Eva Strehler-Reisevortrag bei BTB

Einfach in die amerikanische Weite hineinfahren – mit viel Zeit und wenig Kohle. Über 27.000 Kilometer legte Eva Strehler in knapp fünf Monaten zurück, übernachtete unter Brücken und auf Friedhöfen, bei Millionären und sozial Abgehängten. Cowboys, viele Polizisten und noch mehr besondere Menschen und natürlich die grandiosen Landschaften machten die Tour einzigartig.

Und darüber hält Eva Strehler am Freitag, den 16.10.2020 um 19 Uhr einen Vortrag in der Werkstatt der BTB Boxertechnik Berlin GmbH!

Die Plätze sind begrenzt, wer zuerst kommt…….: Tickets gibt es ausschließlich in unserem Laden zu den bekannten Öffnungszeiten oder per Mail zum Preis von 19€ pro Person. Bestellung bitte an boxertechnikberlin@gmail.com

Stimmen zu Eva´s Vortrag:

  • »Ein unglaublicher Abend in cooler Atmosphäre. Redegewandt, rhetorisch mitnehmend hat Eva Strehler das Publikum auf die Reise mit fahren lassen. Kecke Antworten auf Fragen der Besucher während des Vortrages brachten Stimmung in den Abend. Ganz ehrlich, ich habe schon viele Vorträge gesehen, aber sie hat es geschafft, eine ganz besondere Stimmung aufkommen zu lassen. Ich freue mich auf das nächste Mal!« (Carsten)
  • »Sehr sympathisch und begeisternder Reisebericht – danke für den schönen Abend!« (Stefan)